Die schönsten Glühkörperschilder- Torol, Pfeil(oval) oder Haltfest (ohne Hand) oder Was macht die Hand?

Ja mit Sicherheit gehören sie dazu doch was ist mit diesem Teil. Gleich 3 Motive schmücken das Schild. Doch was macht die Hand mit dem gießkannenartigen Gerät????

2 Gedanken zu „Die schönsten Glühkörperschilder- Torol, Pfeil(oval) oder Haltfest (ohne Hand) oder Was macht die Hand?

  1. Bernd

    Ich hab das Schild vor wenigen Wochen überhaupt erst das erste Mal gesehen – bei einem Händler in Indien. Es war in etwas besserem Zustand als dieses, sollte aber 200 Euro kosten. Das war mir zuviel, weil es mir nicht so gut gefiel, dass ich es behalten hätte. Es ist sicher selten, Schilder aus diesem Emaillierwerk in Breslau auch. Bin mal gespannt, wie hoch es geht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert