Die reproduzierten Warenschildchen

von meinem schönen, im Originallack befindlichen Stollwerkautomaten haben mich immer ein wenig gestört. Solche irgendwo um einen erschwinglichen Preis zu finden hielt ich für unmöglich.    Hier mein schöner, originaler,  Stollwerk , Automat

Bis ich gestern diesen hier kaufen konnte.

20151021_091617-1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Er ist natürlich leider komplett neu lackiert, trotzdem sehr schön wie ich finde und das Beste dran, die Schildchen sind original…….Ich denke die werde ich tauschen, was meint ihr?

20151021_091652-1

Freumisogrüße vom micro

 

8 Gedanken zu „Die reproduzierten Warenschildchen

  1. tom_wien

    wo hast du denn diesen wieder aufgetrieben?!?
    der alte mit den „neuen“ alten schildern schaut dann sicher hammergeil aus 🙂
    Glückwunsch!!!

    Antworten
    1. microsammler

      Da gebe ich dir recht. So sehe ich das auch. Der ältere Herr hatte nur leider nicht das Glück das noch Farben dran waren sondern dieser Stollwerk war angeblich komplett rostig. Es gibt nach 30 Jahren leider keine Fundfotos…..

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert