Die Monats Grotten von Welt Persil und Gartenfund Rüger 50×33

Diesmal hat es die Persilfrau erwischt, armes Ding sie kann ja gerade noch aus der verlorenen Wäsche schauen und so etwas kommt es mir vor,als würde sie mit gerollten Augen vor Charme in die Kamera gucken. Leider wird ihr auch ein Restaurator kaum weiterhelfen können.

… auch Rügers Hansi ist mächtig mitgenommen, hier war anscheinend Mutter Erde stark am werkeln und hat ihm den Garaus gemacht. Na ja trotzdem das Format sei zu beachten es handelt sich um die kleine Variante von 50×33 cm. 🙂

Ein Gedanke zu „Die Monats Grotten von Welt Persil und Gartenfund Rüger 50×33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.