9 Gedanken zu „Die Kisten sind gepackt …

  1. altsammler

    was willste für das gelbe hoffenheim-schild? war bis vor ner halben stunde hoffenheim-fan (bis zum erbärmlichen 0:4) und würde gerne etwas von dem verein aus dem fenster werfen, was so richtig viel krach macht beim aufprall.

    Antworten
  2. markuss

    …wollte unser „Werder-Star“ Tim Wiese nicht zu einem Verein wechseln der dauerhaft im internationalen Geschäft (sogar CL!) mitspielt?
    Sorry reviersteiger das ich deinen Beitrag für Fußball missbrauche, aber die Vorlage musste ich einfach aufnehmen 😉 …als Ausgleich hoffe ich das du viel Erfolg in Düsseldorf hattest

    Antworten
  3. altsammler

    @markuss: Hör mir bloß auf mit WIESE, dem Warmduscher!

    @reviersteiger: Ist mir egal, was sonst noch auf dem gelben Schild steht, ich hab nen Hammer, ich mach da schon noch ein HOFFENHEIM-Schild draus. Egal, wie zertrümmert das dann ist, immer noch besser als das, was diese Herren „Fußball“ nennen.

    @keek: yep, ich liebe deine beiträge, wie du weißt, aber bei fußball hört der spaß auf!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert