Die Kindljagd

Gestern Abend dann gegen 18 Uhr schnell alles liegen und fallen gelassen und in den deLorean 🙂 gesprungen und ab zur Ostseeküste (ein Ort kurz davor)

18. Uhr Start

dscn2052.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

am See vorbei (Schilder gehen vor heute)

dscn2053.jpg

freie Autobahn über 230 km/h dank delorean

dscn2055.jpg

Angekommen Schuppen inszpiziert

Schultheiss 100 € und mit Flasche auch 100 € hängen gelassen

dscn2056.jpg dscn2057.jpg

Rücktour:

Endlich fast zu hause

dscn2061.jpg

Schloss schon in Sichtweite 🙂

dscn2059.jpg

Und alles nur wegen diesem Stück Blech.

dscn2063.jpg

8 Gedanken zu „Die Kindljagd

  1. reviersteiger

    Und jetzt alle zusammen: „Umdrehn! klatsch, klatsch, klatsch – Umdrehen“ klatsch, klatsch, klatsch ….“ 🙂

    Antworten
  2. jora

    Lieber Jens,konzentrier dich doch einfach mal beim Fotografieren…Es passiert dir so oft,dass du die Schilder falschherum fotografierst…:-)

    Sieht alt aus – also lass uns alt aussehen und dreh es um !

    Antworten
  3. schilderdani

    Einheitspreis 100… auch für die 3 Kindsköppe!?
    Na ja,die Abholung und Benzin wollen ja auch bezahlt sein 😉

    Antworten
  4. Jens Beitragsautor

    ach das war viel teuerer 240 euro ich wollte es doch restaurieren lassen, habs mir anders überlegt weil ich vielelicht bald ein anderes bekomme, sprit und zeit rechne ich nicht wenn ich da hinfahre mit einem delorean ist das nur eine freude.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.