Die Jagd nach dem Gargoyle oder die Reste eines Top Teils

Ich glaube wie man an den Fragen der Auktion sieht, sind einige Petrosammler etwas bedrückt, denn zwar sind die Schilder, die man quasi nie zu kaufen bekommt, noch da, aber der zugehörige Schrank wurde wohl lt. Verkäufer entsorgt. 🙁   Schade, Schade, Schade solch Mobiloel- Schränke findet man ja fast gar nicht mehr. Esso und Shell sind meiner Meinung häufiger.  Wenigstens kann ein Blick auf die Typenschilder genossen werden.

Nicht mal ein Foto schwirrt im Netz rum von einem Mobiloel Schrank.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Die Jagd nach dem Gargoyle oder die Reste eines Top Teils

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.