Die Jagd 2011 neigt sich dem Ende…aber nur langsam!!!!!

No Gravatar

Heute morgen auf nem kleinen Antik-Markt fündig geworden!!!!

Gleich am Anfang die Frankonia-Schokoladenvitrine,leide ohne Böden aber sonst in einem guten Zustand und eine Halle weiter gleich von weitem das Zündapp gesehen,sofort nen Schritt schneller gegangen da doch schon 2 das Schild betrachtet haben.Hmmm,schön,ein Original,der Preis,140 ok,gekauft und schnell weg!Da hat sich der Ausflug doch gelohnt und konnte in den letzten Tagen 2011 noch was schönes ergattern!!!!

s3030001.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
s3030002.JPG

Share and Enjoy

5 Gedanken zu „Die Jagd 2011 neigt sich dem Ende…aber nur langsam!!!!!

  1. keek

    zündapp für den kurs ist weltklasse, meinen glückwunsch!! hab nur son olles repro bei meinen zündi mopeds stehen, falls es mal irgendwann weg soll, gerne mail an mich ! gruße keek

    Antworten
  2. Tobias Kurschat Beitragsautor

    Rückseite ist voll rostig und die schrift,emblem etc sehr erhaben emailiert!
    Jora,wo war ich samstag morgen?
    mal schauen ob deine vermutung richig ist!?
    gruß tobi

    Antworten
  3. Manfred

    Hallo,
    dieses Schild hat es von Zündapp aber eigentlich nicht in Email gegeben…
    Ich vermute, dass es ein Repro-Teil ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.