Die Hand der Hände -Schilder aus dem Emaillierwerk Scholz in Breslau

Achja, da hätten wir doch fast die Kneipenschilder vergessen, 2 sind ja nun schon nach Hamburg gegangen und die anderen waren einfach zu gross. Dann nehmen wir mal ein kleines ca. 35 x 30 cm davon zur Hand…. apropos Hand. :mrgreen:

Ganz seltenes Emaillierwerk Scholz Breslau, Fette Schablone. Motiv richtig fett und schön. 345 € inkl. Versand.(germany) oder Tausch gegen 1 anderes Küchenschild.   Nur was für eingefleischste Hausfrauen Küchensammler 🙂

Ein Traum. Fast zuckergussartig emailliert. Man muss es sagen wir mal; in den Händen halten.



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Spare in der Zeit so hast Du in der Not.

Für Großaufnahmen, rechte Maustaste dann Grafik anzeigen klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert