die hab ich ja doch geknipst…..

Die guten Stücke sind recht groß und stehen noch im Keller, habe noch kein Platz und wohn im 4. Stock.

Zu denen habe ich jetzt noch keine genaue Info, sind alle B&H und Robert Dold, alles Emaille , vielleicht kann mir dazu ja schon jemand, trotz der wenigen Information, was sagen…dsci0003.gif

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen  dsci0004.gifdsci0005.gifdsci0006.gif

Das Niemann ist aussen nicht in so gutem Zustand, dafür finde ich das Motiv Top.

Gruß Andreas

6 Gedanken zu „die hab ich ja doch geknipst…..

  1. uwe

    Hallo Andreas,
    wenn du für die großen Teile im Schnitt 110.-€ bezahlt hast, dann hast du alles richtig gemacht. Das Geld bekommst du immer wieder und sogar noch ein bisschen mehr.
    Ich hätte für alle 4 zusammen bis 500.-€ ausgegeben.
    Glückwunsch

    Antworten
  2. preusst

    es geht noch – normale Preise für schöne Schilder,
    Glückwunsch zum Erfolg, wir warten auf die restlichen Bilder.
    Thomas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.