Die guten Welthölzer

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Die guten Welthölzer

  1. hofnar

    gute hölzer sind teuer.

    mein „Schneeschieber“ ist in lauerstellung und kommt demnext an die wand moduliert.

    für mich einer der schönsten Raumteiler wo gibt!

    Antworten
  2. schilderfritze

    Das Schild ist wirklich toll gemacht. Bei mir hängt es an einer Wand und ist ein absoluter Hingucker. Ich weiß zwar nicht was die Teile früher gekostet haben, aber knapp 300 sind doch in Ordnung dafür. Immerhin zwei fiese Durchrostungen und diverse Treffer. In Zustand 0 hab ich es auch noch nie gesehen, höchstens mal ne gute 2. Aber die sind dann auch deutlich teurer…wenn man sie überhaupt bekommt.

    Antworten
  3. Archiv

    Ein schönes Exemplar wurde im April des Jahres 1992 von Micky Waue angeboten. Damaliger Preis DM 1200,00.
    Es ist ein grafisch gut gestaltetes Schild und wenn man den Platz dazu hat, kommt es an der Wand bombastisch daher.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert