die grünen eeem blauen sind gelandet, saba, henniez & merkur zum ersten

hallo zusammen

heute wieder mal lieben besuch erhalten …ist  schon toll so schilder….. was mir aufgefallen ist oft wochen lang nix…und dann alles an einem tag 🙂 heute gibt’s noch mehr von merkur 🙂 aber dazu später….

also das merkur wurde hier gezeigt von wolf (http://www.schilderjagd.de/?p=42788) danke nochmals hat super geklappt…..nun perfekt verpackt hier im emmental angelangt…. schon ein tolles schild tolle grafik…im moment ja noch ein perfektes auf ebay….

dan das saba…war je bei marc in der auktion und hat nun auf umwegen den weg zu mir gefunden …sehr tolle farben  da haben wir auch grosse freude…. auch da habe ich zu danken…..

dann noch das henniez kannte ich so nicht mit dem text…, da gibt es ja verschiedene arten grössen und texte…. auch dies freut mich…

heute im laufe des späteren nachmittages / frühen abends…kommen noch 3 ganz rare einzelstücke zu mir…. da musste ich jetzt lange darauf warten, da der transport organisiert werden musste ans andere ende der schweiz und von der grösse her gerade nicht ins auto passte…. aber dazu später ..yeah… 🙂 das werden dann doch die grünen sein die landen 🙂

foto-11.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

guten appetit…. ich habe noch maultaschen gekriegt 🙂 die jetzt in der pfanne landen…

mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert