Die größte Hand aller Zeiten COCA COLA Belgien?? Pirelli Knaller

Es ist schon eine genialer Entwurf solch eine große Hand mit der Flasche, erinnert mich an… 🙂 Made in Belgien und dann in englisch auch witzig.

Rennmaschine mir Pirelli Bereifung, sehr schnelles Schild

4 Gedanken zu „Die größte Hand aller Zeiten COCA COLA Belgien?? Pirelli Knaller

  1. reviersteiger

    Coca Cola ist eine Neuauflage aus den 90ern (gibts auch mit Coca Cola Boy), zu erkennen an der flachen Form des Randes. Orginale aus den 50ern sind viel stärker rechtwinklig abgekanntet, wobei ich bezweifele, dass es dieses Motiv in den 50ern gegeben hat

    Antworten
  2. maurer

    Ich bin mir sicher Coca- Schilder sammlen sehr viele Menschen, die wirklich nur Coca Cola Objekte sammlen und sich sehr gut auskennen. Sollten die sich so irren ?? Das Schild ist ja schon hoch beboten und auch gut beobachtet. Allerdings meine ich es könnte auch schon um einiges höher liegen, bei dem Zustand und der Seltenheit.

    Antworten
  3. reviersteiger

    @maurer: ich kenne diese Schilder da ich sehr viel in Belgien unterwegs bin – definitiv Neuauflage aus den 90ern – habe selbst eins aus der Serie mit einem anderen Motiv – Orginale sind stärker abgekanntet und haben oben und unten je zwei außenliegende Aufhängelaschen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.