Die große Kunst mit der Banane

Wurde in lim. Auflage- signiert vom Künstler- verkauft. Hier Exemplar Nr. 175, ich denke jeder verbindet etwas anderes wenn er diese emaillierte Banane sieht. Fyffes, Chiquita, VEB OGS

http://www.ebay.de/itm/110735112362?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Die große Kunst mit der Banane

  1. Börse Dottikon

    Wenn man von Verbindung zur Banane spricht, kann man auch die Vorlage zu diesem Bild erwähnen:
    Andy Warhol, Umschlag zur Schallplatte von Velvet Underground, von 1967.
    Künstlerisch armselige Kopie ! ! !

    Antworten
  2. maurer

    Nichts weiter als eine Banane, auf der Schale kann ich höchsten ausrutschen und mir das Steißbein brechen. Danke für den Link.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.