Die ganz alte Frank Kaffee Kanne

Das stimmt, diese Schilder werden schon früh auf alten Postkarten gesichtet, und das sind auch die Originalen Frank Schilder aus der Zeit.

http://www.ebay.de/itm/FRANCK-Malzkaffee-Kaffee-Ludwigsburg-Antikes-Emailschild-um-1915-KAFFEEMUHLE-/271076944405?pt=Haushalt_K%C3%BCche&hash=item3f1d71ea15

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Die ganz alte Frank Kaffee Kanne

  1. schilderdani

    Im ersten Moment habe ich tatsächlich gedacht,jetzt kommt das erste bekannte FRANCK-Schild mit KaffeeKANNE….aber dann war es doch nur die altbekannte KaffeeMÜHLE.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert