Die geilste Rückseite, die ich jeh gesehen habe …

 … hat dieses Dapol Türschild. Na ja, die Alterseinschätzung ist „etwas optimistisch“ (man drücke ich mich heute nett aus 😉 ). Ich glaube ich werde es ersteigern, um es dann verkehrt herum (Rückseite nach außen) an die Wand zu hängen 😉

http://cgi.ebay.de/DAPOL-TURSCHILD-WOHL-UM-1930-1950-MINNIATUR-14-x-10-cm-/250769205927?pt=Reklame_Werbung&hash=item3a63026aa7

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Die geilste Rückseite, die ich jeh gesehen habe …

  1. enamel

    Zum Verkäufer würde der Name „oben-0“ besser passen 😀
    Aber die marmorier Technik der Rückseite gefällt mir gut.

    Antworten
  2. mätu

    hei ist das ein vaserely oder picasso…also das mit dem verkehrt herum hängen leuchtet ein hoffe du gewinnst die auktion auch mit nicht astronomischen künstlerpreisen….. bin ja gespannt ob es email oder farbe ist 🙂
    haha
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.