4 Gedanken zu „Die Frage ; Warum seltene Version?

  1. mijomueller

    ich war immer der meinung, die dame mit weissem schriftfeld sei seltener al diejenige mit dem roten…. ist das falsch? die seltenste und älteste ist doch die mit weissem feld, blau umrandeter schrift und die kleinen Worte in roter schreibschrift, oder?

    Antworten
  2. maurer

    keine von denen ist selten kommen immer wieder vor nur die große 1,50 x was weiss ich ist noch selten , trotzdeem schön

    Antworten
  3. uwe

    Ich hatte in meinem Sammlerleben bestimmt schon 30 mal die Weiße Frau in allen Größen, Farben und Zuständen. Selten war für mich immer das Exemplar das ich gerade angeboten habe… Im Zusammenhang mit einer Persilfrau von selten zu sprechen ist Quatsch. Nach dem MAGGI altbewährt ist die Persilfrau mit insgesamt weit über 100.000 Exemplaren in 3 Größen nicht selten. Allerdings ist eine weiße Frau im Zustand 1 und 0 schon eine kleine aber feine Rarität.

    Antworten
  4. marco

    oder die; weisser balken grüne persil schriftzug , weisses kleid, grüner rand, lächelne frau, hut auf , hut ab,…….

    denke auch so wie uwe nichts selten nur schön, aber 30 Frauen zu schaffen ;)das ist allerhand

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.