Die Emailsammlung besonderer Art

Soviele verschiedene gibt es davon unglaublich.

http://www.ebay.de/itm/170732846687?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Die Emailsammlung besonderer Art

  1. flori

    Tolle Sammlung, sollten auch zusammen bleiben.
    Ich finde es immer schade, wenn eine über Jahrzehnte zusammen gestellte Sammlung an einem Tag zerschlagen wird.

    Antworten
  2. urwaldguerilla

    Prinzipiell bin ich der gleichen Meinung wie flori. Super schön anzusehen und idealerweise sollten die wirklich zusammen bleiben.ABER ….

    Betrachtet man den Preis würde das aber ca. 80 Euro pro Stück bedeuten. Und das ist defenitiv zu viel und dann auch nur Zustand 2-3.

    Es sind 3-4 dabei die selten und etwas teurer sind. Aber im Schnitt nicht. Realistisch im Paktet sind wohl 15 – 20 Euro pro Stück, so hart es auch klingt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.