Die einzig Echte….Teil 2

 dubec2.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Angefixt von Michl`s Beitrag seines JASMATZI DUBEC-Schildes ging ich auch auf die Jagd….und konnte kurze Zeit später mit Preisvorschlag die selbe Version erwerben!

Ich liebe die königsblaue Grundfarbe des Schildes,das aussergewöhnliche Format und die wunderbar detaillierte Abbildung der zwei Zigarettenpackungen.Hersteller war das Emaillierwerk Peters.

Natürlich tut besonders die Beschädigung in der linken Packung weh,aber nach einer Radikalreinigung sieht das gute Stück jetzt schon wieder ganz ansehnlich aus….und das zu einem Preis,der nur einen Bruchteil des Schildes von Michl betrug 😉 Das erste Foto zeigt das Schild nach der Reinigung,das zweite so wie ich es bekommen habe.

dubec3.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Die einzig Echte….Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.