Die Drei bei der Kosmetik !!!

Moin Schildergemeinde,

Frisch eingetroffen aus Hamburg ( danke an den netten Martin ), und heute mussten die 3 sofort zur Kosmetikbehandlung.

Siehe da…………Flugrost, Farbe und jede Menge anderes Übel wurde mit dem Zauber ? Putzstein in den Abgrund geschickt.

Ein sicher sehenswerter Vergleich der Fotos spricht für 1 Stunde Kosmetik – Suppi oder ?

Was raten die Experten zum unten links seitigen Übel – restaurieren & 1 Jahr evtl. warten ??? oder lassen wie es ist ???

Danke für Eure Ratschläge & tolle Woche

Gruß Rübe ( immerbier )

IMG_6119

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

IMG_6195

IMG_6202

18 Gedanken zu „Die Drei bei der Kosmetik !!!

  1. schilderfritze

    Moin!

    Ich persönlich würde es nicht restaurieren lassen. Klar stören die Treffer aber ist meiner Meinung nach noch alles im Rahmen. Restaurierung würde ca. 150 + kosten und Wartezeiten sind derzeit sehr lang. Das kann in Berlin oder Krefeld schon mal ein Jahr dauern. Dann doch lieber mit der Liebsten was schönes Essen gehen 😉

    Antworten
  2. hofnar

    moin rübe!

    eine hamburgensie allererster kajüte!
    sehr schöner zustand.
    gönnen tu ich dir das teil nicht.
    also geh damit sorgsam um und überlege dir gut was du machst.
    ich wünsch dir trotz alledem viel freude damit.

    schön neidischen gruss ut hamburch
    hofnar ;- )

    Antworten
  3. Hannes

    Ich würde es nicht restaurieren lassen.
    Wartezeit ist nur mit einen extra 500 hunderter an der Rückseite zu verkürzen.
    Es gibt es keine Garantie. Reklamtaion zwecklos.
    Restauration ist nach 10 Jahren deutlich zu erkennen.
    Email bleibt farbecht und Lack vergilbt.
    Ist halt so da kann man nichts machen.
    Mich hat gestört das zum ausgemachten Preis dann noch die Steuer dazukommt.
    Angebot die Steuer zu teilen und nur 10 Prozent mehr zu zahlen auf ein anderes Konto
    brauche ich nicht. Rechnung gab es auch keine vielleicht weil ich aus Österreich bin.
    Kann aber die Rechnung falls es eine gibt in meine Buchhaltung nehmen.
    Reklamationen wurden nicht akzeptiert. Zweimal das gleiche Schild ohne was zu machen gleich zurück bekommen.
    Für Autospachtel und den Lack ist mir das zuviel.
    Kaufe die Schilder restauriert das ist billiger weil sie kaum mehr bringen als im Original Zustand.
    Ist aber nur meine Meinung weil ich nach viel Geld nur zum Teil gute Ergebnisse hatte.

    Grüße Hannes

    Antworten
    1. emailleschild-restaurierung.de

      Lieber Hannes,
      ich lese selten hier mit, deshalb erst jetzt eine Reaktion auf deinen Kommentar.
      Ich möchte dich doch bitten, dabei zu schreiben, bei welchem Restaurator du diese Erfahrungen gemacht hast. So pauschal, wie du da schreibst sehen ich nämlich potenziell auch meinen Ruf geschädigt, obwohl keine deiner Aussagen auf meine Arbeitsweise passt.

      Grüße aus Krefeld,
      Stefan

      Antworten
  4. marquard

    restauration immer geschmackssache – aber ich kaufe doch schilder je nach preis um auch die wirkliche erhaltungssqualität zu erhalten und nicht zu vertuschen – ich will doch ein ehrliches schild und kein hochgepumptes schönaussehendes op schild – versteh ich nicht aber jeder wie er will nur meine meinung

    Antworten
    1. immerbier

      Danke Männers, und prozentual gesehen….lassen wir es es wie es ist. “ Und das ist gut so “ Und Stefan ist versprochen…..wird sorgsam behandelt det Hamburcher. Weitermachen & Gruß Rübe

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert