die bessere sphinx ut hh von o.anton

moin!

das gewese um die hässliche gurke von sphinx al laurens geht mir mächtich auf den senkel.

vergiss  die laurens sphinx hier is o.anton siene! für 4 weimarer reichs pfennich!

das gebäude der kyriazi fabrik steht noch bei mir ums eck.

68×49,blech,die schrift unter packung war mal neongelb. mit alten knobelbechern (stiefel bj.60)+ nen stück zeitung dazwischen leicht entknittert. danach bei mir im wohnzimmer an die tür genagelt.

das ist für mich respekt für kulturgut.

andere sammler überlassen einen Joe Loe (Joe Loewenstein)  und Ha Li (Hans Lindenstaedt)  entwurf 1906 , umsetzung 1906 in ein emailschild , im garten dem freien zerfall.

muss ich akzeptieren , aber nicht respektieren.

die kyiranzi sphinx für 20zig euronen auffem barmbeker kultur flohmarkt im warsten sinne (unterm tresen) aus dem staub auferstanden .

schön gruss

hofnar

pix1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen pix3.jpgpix5.jpg

pix4.jpg

7 Gedanken zu „die bessere sphinx ut hh von o.anton

  1. marco

    hofnar, draussen im Garten sehen Halis Hohlweins und Kon Linons doch auch schön aus.
    OAnton ist das nicht der Mann der auch die Schiffe gemalt hat auf den Hapag Loyd Schildern. Mir fehlt hier einfach der Sternenhimmel. Wunderbar immer wieder die Namen der alten Zigarettenmarken „Kyriatzi“ wie Currywurst.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.