Die besondere Dose

Ich schreibe den Namen hier nicht aus, weil es schon geschehen ist, daß automatische Lese- und Korrekturmaschinen schon Beiträge von mir mit der Bezeichnung dieses fleissigen Fräuleins editiert oder rausgeworfen haben und das, obwohl dieser Begriff Anfang des letzten Jahrhunderts ein gängiger Begriff für die Bodenkosmetikerin war.

Unter Sammlern dürfte ein Original-Schild des berühmten W…mädels sehr begehrt sein.

Ebenso selten zu finden ist eine Originaldose, die ich vor ein paar Monaten mit viel Glück sehr günstig geschnappt habe.

W-maedel-Dose

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Mehr darüber in meinem Blog

http://blechdosensammlung.blogspot.com/2012/01/bohnerwachs-mop-dosen.html

Greetz
Peko

Dieser Beitrag wurde am von unter Blechdosen veröffentlicht.

Über peko

Hallo, ich bin ein Sammler von Reklameobjekten, vornehmlich sammele ich Blechdosen erschiedener Gebiete: Stecknadeln, Zigaretten, Erdaldosen uvm. In meinem Blog http://blechdosensammlung.blogspot.com/ stelle ich regelmässig einige Dosen aus meiner Sammlung vor. Ich bin immer auf der Suche nach ausgefallenen Stecknadeldosen. Meine ganze Sammlung seht Ihr unter: http://www.collectvalue.com/exhibition/Steel%20Pins%20Tins/3478

3 Gedanken zu „Die besondere Dose

  1. mätu

    heeee du sammelst allgemein blechdosen ? ich habe nur kurz mal nachgesehen… stecknadeldinger habe ich erst 2 da müssten noch mehr sein…habe 100 von büchsen…. bist du nie in der mitte der schweiz ?

    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert