DIE AUSBEUTE VOM WOCHENENDE…….

Das Wochenende hat sich gelohnt und gestern habe ich den „REST“erhalten.

Der Erdal Sparfrosch ist in einem super zustand und die „kleine“ Welle(60×30) ist auch nicht schlecht.Viele liebe grüße auch nach Castrop-Rauxel wo ich gestern die Kröte abholen konnte die sehr selten ist da man sie ZERSTÖREN musste um an das Gesparte zu kommen.Auf dem Rückweg Richtung Kassel habe ich noch nen Anruf erhalten wegen der Welle auf die gleich der Frosch sprang und dann ging es ab nach Hause……aber ne frage habe ich noch und zwar wegen dem ADAC Schild,ich kenne leider nur die Version mit der weißen Schrift.Das Schild ist EXTREM DICK EMAILIERT und von den Frankfurter Emailierwerken.Der Hintergrund ist Kobald-Dunkelblau….Eine angenehme Woche wünsche ich noch und bis denne….

neues-bild.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen cimg8508.JPGcimg8510.JPG

2 Gedanken zu „DIE AUSBEUTE VOM WOCHENENDE…….

  1. hofnar

    moin!

    nen büschen ängstlich kuckt der kleine ja noch!
    als erdal fan kommt da schon neid auf.

    das adac teil vonner graphik her würd ich das in den 30gern ansiedeln.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.