3 Gedanken zu „die anti-elysium variante

  1. Jens

    Das tote Bockbier der standesamtlichen Adlerbrauerei in Rossdorf, nie gesehen auch nicht im Katalog gefunden 😉 man bin ich froh das ich das Elysium habe.

    Dat is war for die brueriesammler in süddütschland uf de alm mit de steinböcks.

    Antworten
  2. reviersteiger

    jau, wenn man auf dem Standesamt war, können einem hinterher leicht Hörner wachsen 😉

    (ich höre Schritte)
    ähhh, hallo Schatz, was ich hier gerade mache? Ähhh nix, nur was mit Schildern … ja Schatz ich geh gleich einkaufen …. ähh natürlich Schatz wasche ich gleich Dein Auto …ja ich komm sofort
    (Schritte entfernen sich)

    Puhhh, nochmal Glück gehabt 😉

    Antworten
  3. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Wäre nicht das erste mal dass einem nach dem Gang zum Standesamt Hörner aufgesetzt werden! Stefan meine Gratulation zu der Kombi! Einmalig in der Sammlerwelt! So und ich starte jetzt in Richtung Edenkoben ab 15 Uhr ist Aufbau.
    Liebe Grüße nach HH aus dem wilden Süden,Martin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.