Die 25. Schweizer Börse ohne Ermüdungserscheinungen

Es ist schon wieder vorbei!
Die Vorbereitungszeit zieht sich jeweils dahin, man muss aufpassen, ja nichts zu vergessen, dann ist der da der Tag aller Tage und kaum ist er da, geht letztlich alles viel zu schnell.

Das Fazit ist gut. Viele Aussteller, viele Besucher, viel Handel, viel Tausch.
Und was mich als Organisator am meisten freut ist, dass man auch dieses Jahr wieder viele neue Gesichter sah, denn das ist eines meiner Hauptanliegen einer Börse, denn sonst drehen wir uns mit der Zeit nur noch im Kreis.

Ein paar Bilder, die die Stimmung vielleicht etwas wiedergeben.
Es folgt noch eine zweite Serie.

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.