Die 1. Ecke ist freigelegt

Es geht nicht so schnell, man hat ja auch noch andere Sachen zu tun 🙂 , aber die erste rechte Ecke ist befreit von ca. 2 mm Farbe (siehe unten). Und ich konnte es kaum fassen, ist das nicht eine schöne Beschädigung?? Sonst sind doch immer die kompletten Ecken beschädigt, hier zieht sich der Abplatzer mehr ins Innere.

Bitte noch etwas Geduld, 100 cm x 66 cm und 9 kg lassen sich nicht so einfach händeln 🙂

dscn1722.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Die 1. Ecke ist freigelegt

  1. michl

    also, entweder das ist doch keine moschee oder es ist eine variante die noch nicht bekannt ist… das wäre ja sensationel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.