Deutsche Feuer zu Berlin + unbekannt

Moin, ich hab da ein paar Versicherungsschilder bekommen. Hat jemand Info´s über Alter und Wert ? Obwohl Versicherungsschilder nicht meins sind finde ich sie teilweise recht schön, gerade die alten Bleche. Ich werde heute noch ein paar zeigen, scheint ja mit dem Bilder einfügen zu klappen 😉 Danke Jens.

Ein Blechschild der deutschen Feuer-Versicherung zu Berlin mit Hersteller Arno Weisse Annenstr.10 Berlin-S (noch nie gehört) stark geprägt

Emaille Versicherungsschild mit dem ich mal so gar nix anfangen kann

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild
Bild
Bild

Besten Dank für kommende Info´s und Gruß aus Braunschweig

Andreas

2 Gedanken zu „Deutsche Feuer zu Berlin + unbekannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert