der schönste Mercedes Affe

Ich lass mich gerne umstimmen, aber der schwarz weisse Affe ist der schönste aus der Serie , ich weiss nicht warum es ist auch kein spass, den würde ich mir lieber hinhängen als den bunten, der hat was abstraktes aber auch verspieltes, ich denke mit der meinung bin ich nicht alleine wurde er doch früher schonmal im sehr guten zustand in s/w für 1500 DM verkauft.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „der schönste Mercedes Affe

  1. hofnar

    moin jens!

    du bist nich allein.

    hat schon roy „black“ gesungen.

    schätze mal das teil is älter als die bunten.

    ein „to have“ fürn bunten besitzer!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.