Der Rucksackjäger

Über diesen Markt gibt es wirklich viel zu berichten (leider  viel zu weit im Osten und die sprache versteht man nicht), zb -und das ist nicht gestellt- lief genau vor mir ein Schild im Rucksack vestaut , erst sah es so aus wie ein mercedes Affee na das wäre ja der Hammer gewesen, aber es war es twas mit Autoreparatur. Natürlich wurde er gleich zur Rede gestellt, sammlest Du auch??? mit Händen und Füssen geredet, Ja aber nur Auto und Co OK viel Glück und gute Reise. Trotzdem ein schönes Schnellschiessfoto bevor er mir wegrannte.

rucksack.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Der Rucksackjäger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert