Der Preisunterschied bei Emailschildern

Ein Michelin Mann in 95 x 95 cm. Emailschild aus Frankreich schöner Zustand aber auch teuer.

http://cgi.ebay.de/Emaille-Schild-Michelin-Mannchen-made-France-/140498682131?pt=Reklame_Werbung&hash=item20b65fc113

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

…. und das selbe Schild nur 63 x63 auch schöner Zustand und günstig.

http://cgi.ebay.de/EMAILSCHILD-MICHELIN-63-x-63-cm-Sehrguter-Zustand-Glanz-/180610877154?pt=Reklame_Werbung&hash=item2a0d3f46e2

2 Gedanken zu „Der Preisunterschied bei Emailschildern

  1. Christoph

    Bei beiden Links ist versehentlich der gleiche Hyperlink hinteregt…
    Abgesehen davon: wenn man hier jeden Träumer publiziert, der weltfremde Startgebote erwartet, ist das Form schon nach 2 Tagen geflutet…

    Antworten
  2. reviersteiger

    auch das kleine ist zu teuer – mit beiden Augen zugedrückt max. ein Hunni – habe mein letztes perfekt für 70,- Euro gekauft. Das Große ist mir in diesem Zustand schon mal für 150,- angeboten worden – hätte ich nehmen sollen, aber war mir damals zu groß

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.