Der OSRAM-Knaller oder die Suche nach der Beschädigung

Das Ding ist so perfekt, dass man sich schon einbildet“ es muss doch irgendwo was sein“ so auch der Anbieter, nein Tatsache das Gewindeende wurde einfach nicht emailliert sieht ja keiner, Hammerteil unter den Türschildern. Nuller.

http://www.ebay.de/itm/270835369574?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

9 Gedanken zu „ Der OSRAM-Knaller oder die Suche nach der Beschädigung

  1. hofnar

    fand ich gut jens ,daste damals mir nen paar abgeben hast.war echt ne knorke beetabgrenzung,kann ich jetzt als boden fund raushauen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.