Der Oettlerbursche mit Spinnen

Was auch immer er sein soll 😉 (Gnom, Bursche, Schuster, Mann oder Kind) so etwas undefinierbar ist der kleine Kerl schon, aber die Flaschen die er kreuz und quer ind er Hand hält sind auch schön und gehören auf dem Türschild wohl mit zu den teuersten Bügelflaschen. Leider ist das Gesicht mit Haarrissen und Spinnen.  2 Stellen wurden im blauen Hintergrund restauriert.

Bitte den Auktionstext beachten 😉  Ein paar wirds davon schon noch geben !!!!

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Der Oettlerbursche mit Spinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.