Der Monat oder die Woche der Persil Waschkorbfrauen als Dachbodenfunde

Wiedermal ein Dachbodenfund, leider ist das Foto etwas beschnitten, aber wenn das so wie erwähnt nur bissel Rost oben ist, dann ist es wohl ein super Zustand des Dachbodenfundes. Glückwunsch dem Finder.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „Der Monat oder die Woche der Persil Waschkorbfrauen als Dachbodenfunde

  1. Budweiser

    Wenn man sich die roten ebay Feedbacks durchsieht wird einem bei diesem Anbieter aber auch nicht wohler, oder?!
    lg
    BUD

    Antworten
  2. Anfänger

    Ich habe den Verkäufer um weitere Fotos gebeten, er schreibt, das seine Kamera im Büro liegt und
    da kommt er die nächsten Tage leider nicht hin…
    Ist das Schild etwa neu? 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.