Der Mai ist gekommen …

mit dafür sehr gut passenden Schildern, die ich heute morgen in Belgien gefunden habe.

Zunächst mal allen Schilderjägern sonnige Maigrüße

img_6560.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

vom Verigoud-Männchen (Glacoid, 30×40, 1955)

img_6564.JPG

und dann schaut Euch die beiden an – grün ist nun alles (nicht nur der Handschuh) und was paßt besser zum Monat der Liebe als dieses Schild … ach wie romatisch – ich glaube ich schau heute abend einen Rosamunde Pilcher Film..

img_6591.JPG

img_6585.JPG

PS: keine Sorge – dieser Romatikanfall ist gleich wieder vorbei 🙂

img_6594.JPG

3 Gedanken zu „Der Mai ist gekommen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.