13 Gedanken zu „Der Klopfer mit dem traurigen Blick

  1. kavalier

    Ich glaube eher dass da ein Weib im Spiel ist ! Entweder kocht sie ihm keine Nudeln oder er hat Liebeskummer.
    Trotz alle dem ein SUPERSCHILD !!!

    Antworten
  2. hofnar

    moin klaus!

    mächtig gewaltig egon!

    hab ich noch nich gesehn.

    2 fragen bitte : baujahr + abmessungen?

    manne tak fürs zeigen!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Der Ausdruck von diesem Doktor scheint mir extrem vielschichtig:
    Zufriedenheit, Freundlichkeit, Demut, Erwartung, Nachdenklichkeit und sogar ein leichtes Fordern ist ihm abzulesen.
    Schönes Schild mit speziell gestalteter Schrift – und in wunderbarer Erhaltung!

    Klaus – auch in Edenkoben?

    Antworten
  4. schilderdani

    Ist doch wohl klar…wer den ganzen Tag Maccaroni klopft,der hinterfragt natürlich irgendwann mal den Sinn des Ganzen und denkt über einen Jobwechsel nach…so wie unser Klopfer auf diesem Schild.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert