der kloine biagarten

 .

.

moin!

dank einer umhängaktion inner hauptstadt fiel mir folgendes schild in die verschwitzten händchen:

model kopfkissen, 59,5x 44,5 , pyro email,boos & hahn ,20ger.

manne tak olaf!!

das „py“ (bild 3) untern deck email, seltsam und selten wie die ungewöhnliche wolkenspiegelung (links neben dem kopf in bild 2).

oberschwäbische bierwerbung und hofnar ein widerspruch an sich, aber dieser durchgeknallte entwurf: allerwelts spruch, der alte st.clemens (mit kaffeekannenwärmer opn’n döz) und die modern wirkende darstellung des firmem namens musste nach fischkopp zitty!

näheres zur brauerei:

http://www.haerle.de/10.html

            leutkirch1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

eyeinthesky.jpg

       py.jpg                      leutkirch.jpg

moin an die bierschilder sammlers!

hab schon mal rumgehorcht, das teil kennt kein schwein ;- )

hoffe ihr habt  noch nen büschen infos zum schild.

schön dank im voraus !!

schön gruss

hofnar

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

12 Gedanken zu „der kloine biagarten

  1. flori

    Hi, wenn Du unter Bierschilder.de unter Orte „Leutkirch“ schaust, findest Du einen ähnlichen Entwurf. Die Junx können Dir eventuell auch bei weiteren Infos weiterhelfen.

    Gruß
    Flori

    Antworten
  2. hofnar

    moin flori!

    hev ich schon sehn,neues teil ;- )

    das obige schild habe den junx schon vorm monat
    geschickt : keine reaktion und wurde bis jetzt nicht ins archiv aufgenommen. grunz!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. flori

    …genau wie bei mir! Hatte auch was gefragt u. Fotos geschickt …aba keine Reaktion. Dabei steht auf der Startseite „schicken Sie uns Bilder wir stellen sie ein“ …tja wat soll man da noch zu prosten

    Antworten
  4. hofnar

    na denn liegt das ja nich an mir.

    das war der dritte und letzte versuch an die seite bierschilder-photos zu schicken.

    reine zeitverschwendung !

    Antworten
  5. hofnar

    moin michl!

    selbst der sasion cow boy , vor ca.2 jahren geschickt hats nicht geschafft ;- )

    is auch latte!

    weiss nun jemand was über das härle leuttkirch???

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  6. rudi

    hallo , habe bis jetzt 4 schilder-bilder an bierschilder.de geschickt . hat zwar bis zu 7 monaten gedauert , aber veröffentlicht wurden alle . da ich ausschließlich bierschilder aus meinem landkreis sammle , wäre ich an dem schild nicht uninteressiert – falls es mal den hohen norden wieder verlassen sollte … . leider hab ich aber auch keine info dazu , da nie zuvor gesehen .
    gruß gen norden und den rest der sammler

    rudi

    Antworten
  7. markusb3

    Hatte auch schon was an Bierschilder.de geschickt, bisher ebenfalls keine Reaktion und/oder Veröffentlichung; 😉

    Antworten
  8. Uli Schaub

    Hallo, ich sitze täglich zum Mittagessen am Stammtisch im Brauereigasthof Mohren, der der Brauerei Härle gehört. Herr Härle Junior (der Enkel von Clemens) kennen wir gut, ein solches Schild hängt im Zustand 1 auch im Mohren. Falls es Fragen gibt, kann ich gern den Kontakt herstellen;-) Übrigens ist das Härle „Landzüngle“ Bier sehr gut, es wird allerdings nur vom Fass vor Ort angeboten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.