Der Juni – ein teurer Monat! :-)

25-juni-2011-002.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen 25-juni-2011-001.JPG25-juni-2011-003.JPG

Die Sommerferien dieses Jahr verbringe ich auf ¨KuBa¨! (Küche-Balkon) Eingekauft wird nur noch Wasser und Brot und geduscht wird nur noch im Dunkeln und maximal einmal pro Woche – natürlich mit kaltem Wasser!!! 🙂

Spass bei Seite:

Der Villars-triangel wurde heute Morgen in einem urchigen Innerschwyzer Dorf abgeholt und fühlt sich neben dem Gala Peter, den Suchards und dem Sprüngli Berg schon sehr wohl. Bis auf den Abplatzer unten rechts ist er brennfrisch. Meiner Meinung nach äusserst selten…

Das Sarotti Türschild musste ich einfach  haben. Finde es von den Farben her einfach nur toll. Leider ist es ein bisschen mehr ramponiert, als ich erwartet habe. Die Art, auf welche die Schilder bewertet werden ist sowieso sehr ambivalent… Trotzdem: ein schönes Stück! Es stammt aus der ¨Träger-Sammlung¨.

Am meisten Freude habe ich aber an dem runden Problem. Finde es graphisch ein tolles Schild – leider auch hier: schlechter als ich erwartet habe. (meine ich das nur, oder ist es immer dieses Schild, welches in Katalogen auftaucht?) na ja, auch wenn es offensichtlich schon die Runde gemacht hat: geiles Teil und sehr stylisch neben Turmac- und Laurensschildchen plaziert. *freu*

(suche überigens noch einige schilder: JOSETTI FRAU, XHANTIA, SPHYNX OVAL…)

🙂 wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse

3 Gedanken zu „Der Juni – ein teurer Monat! :-)

  1. Tabalu

    Nela,

    hier ist das Problem mit dem Problemschild bei weitem nicht so drastisch dargestellt wie in dem neuen Problemartikel mitsamt seinen Kommentaren, den Jens soeben gelöscht hat.

    Antworten
  2. schilderdani

    Ja,da war die Freude an dem neuerworbenen Stück noch groß….nun,ein knappes Jahr später,hat man sich offensichtlich bereits sattgesehen und es wurde zum Problem,das Problem 😉

    Antworten
  3. Jens

    Ich habe den Beitrag nicht gelöscht, sondern jeder kann den seinen verfassten wieder selber löschen. Allerdings könnte ich wenn ich möchte ein letzten Backup machen dann wäre er wieder da. Aber nur vor paar Stunden.

    Ich bin mir ganz sicher das es ein Lösung fürs Probelm untereinander schon bereits gibt, hier im beitrag wurde aber auch bereits erwähnt dass das Schild im Zustand anders als erwartet war.

    Ich lerne daraus eine detaillierte Beschreibung gerade für Hochpreisige Schilder ist zwingend erforderlich, und wenn mir was nicht gefällt muss ich mich halt sofort beim Verkäufer melden. Bei der heutigen Transparenz im netz holt einem vieles wieder ein.

    Damit sollte die Sache auch aus der Welt sein. Und ein wenig dickes Fell sollte man schon haben, schliesslcih geht es wie irgendwann gehört nicht nur um Spass sondern schilder kosten auch Geld und da hört der Spass auf.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert