der frühe Vogel wird belohnt …… Thams & spanisches Singer

Und da sagt noch einer man findet nix mehr aufm Flohmarkt…

Früh aufstehen und Augen auf ist angesagt!

Die Dose ist traumhaft im Zustand,das Singer im mir bisher unbekannten Kleinformat von ca. 25×35 cm aus Spanien oder sogar noch kleiner…Top Glanz,wird noch geputzt.

 

market4

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen market1 market2 market3

 

 

Dieser Beitrag wurde am von unter Blechdosen, die Jagd heute, Flohmärkte, S, Tee veröffentlicht.

Über jora

Ich bin gut 30 Jahre alt,sammle seit ca. 4 Jahren, hauptsächlich Blechschilder,Emaille und schöne Automaten, habe anfangs alles gesammelt,jetzt langsam spezialisiere ich mich auf reine Emailleschilder+alte Blechschilder,sammle nach Optik,keine bestimmten Marken oder ähnliches,bevorzugt Zuckerguss,Jugendstil-Ornamente auf Schildern,Thema Fisch und Angeln. Besonderes Interesse gilt Schilder von Weck oder den anderen Einmachfirmen wie Linn,Kieffer usw,aber auch das Thema Maggi,Schokolade und Küche ist von Interesse.Garbaty und das Thema Bananen faszinieren mich auch... Regionales aus Niedersachsen/Hannover/Braunschweig--> Wolters / Gilde / Gala / Feldschlösschen / Härke / Herrenhäuser usw. ist auch immer von Interesse.

6 Gedanken zu „der frühe Vogel wird belohnt …… Thams & spanisches Singer

  1. mrgrinton

    Moin Jochen, schöne Sachen, besonders die T&G Dose.
    Kommt aber nicht aus BS, oder?
    Bis bald auf´m Flohmarkt, beim Fischen oder auf Fehmarn;-)
    Gruß
    Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert