der ewige kalender,sicher in die fünfziger ;- )

moin!

vor ca. 25 jahren original verpackt gefunden + seit dem im gebrauch.

………………………………..bergmann.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

http://www.archive.nrw.de/LAV_NRW/jsp/bestand.jsp?archivNr=409&tektId=662

schön gruss

hofnar

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „der ewige kalender,sicher in die fünfziger ;- )

  1. mehlsack

    Hallo, habe auch 2 Stück, Malfa – Brot(dank Thomas Preuss Tipp bekommen) und einmal Bautzner Brauerei. Sind schöne Teile und Spaß machen die auch, wenn alles noch geht. Gruss Rene

    Antworten
  2. Falk

    Kachtenhausen ist rund 25 km von mir entfernt im Lippischen gelegen, ich habe den passenden Aschenbecher dazu – also nicht zum Lippischen sondern zu der Möbelbude.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.