DER die Abkürzung auf Schildern

Hier nochmal mit großem DER zeichen und einer dazugehörigen Nummer auch km Angaben???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400244579999&clk_rvr_id=298514707532

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „DER die Abkürzung auf Schildern

  1. hofnar

    moin!

    das schild war schon öfter inner bucht.

    wie in der anzeige: emailleschild übermalen.
    wird wohl offiziel gehangen haben da die DER
    FM (frankfurt?) mit ner zulassungsnr. versehen ist. ende II. bzw. danach war material knapp.
    was für ein schild daunter ist? keine ahnung.
    wäre aber in meinen augen schändlich das zeitdokument abzuschaben nur um ein normalen eisenbahn oschie freizulegen.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert