Der Countdown läuft…

 

Die Halle ist bis auf zwei Plätze bereits ausgebucht.
Also, wer noch Lust hat als Austeller zu kommen muss schnell handeln!

Es kommen Verkäufer aus den Niederlanden, der Schweiz, Frankreich und ganz Deutschland –
ganz Deutschland, nein, der komplette Osten wird noch nicht repräsentiert.

Es ist zwar ein ganzes Stück bis nach Worms, aber wenn wir aus RLP nach Leipzig auf den Flohmarkt fahren können,
dann lohnt sich doch ein Besuch zur Börse bei uns auf jeden Fall, oder!?
Schnell noch ein paar Schilder eingepackt und los gehts…

Würde mich freuen wenn sich noch der ein oder andere dazu hinreißen lassen würde – dann wären wir Deutschen sozusagen komplett 🙂

Also dann – wir sehen uns am 31.03.!!!

Marc

Ein Gedanke zu „Der Countdown läuft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.