Der Bär hat nun seinen Platz gefunden…

 

… doch nicht in der Küche, dafür aber im Wohnzimmer direkt über dem schönen Pflugbräu Biberach

Beschädigungen habe ich noch schnell übermalt, so wirkt er finde ich am Besten

(Lässt sich natürlich für einen evtl. verkauf schnell wieder entfernen)

 

DSC_0002

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

4 Gedanken zu „Der Bär hat nun seinen Platz gefunden…

  1. michl

    ein unglaulich schönes schild… der eventuelle verkauf/kauf (sofern diese fiction mal wahr wird) muss wohl für mich ein traum bleiben, in dieser liga spiele ich nicht mit… fürchte ich.

    Antworten
  2. Daniel Beitragsautor

    Kopf hoch Michl, normalerweise spiele ich in dieser Liga auch nicht mit, das Schild war aber praktisch Geschenkt.
    (Ist der 3. Superfund überhaupt in meinem Leben)
    Natürlich könnte ich auch das viele Geld, was ein Verkauf bringen würde zur Zeit sehr gut gebrauchen, aber abgeben will ich ihn nicht…
    Ich glaube aber, dass du sicherlich auch solche Guten Schilder zuhause hast 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert