delegiertenversammlung schweizer wirtenverein zug 1932 und erdal der quaker :-)

hallo zusammen

irgend wie harzt es hier mit neuen berichten…. daher kniehe ich mich wieder mal ein wenig rein 🙂

sodeli vor einigen tagen sah ich bei unserem internetauktionsdingsbums…diesen ascher….. preis für einen kleinen ascher naja nicht nachgeworfen auf jedenfall… habe nicht geboten noch ein wenig überlegen….. dachte ja auch das ding sei 10 cm hoch….. dann  wollte ich ihn mir nochmals ansehen….. mist das ding war weg… was soll’s in den neueingängen noch nachsehen was da noch kommen könnte…und siehe da 3ter posten mit sofort kauf preis 🙂 keine 2 minuten später gekauft 🙂 bezahlt….

heute morgen eine riesenkiste neben dem briefkasten…ich dachte auch noch grosszügig eingepackt…aber lieber so als…

hey das ding ist 27 cm im durchmesser und 40 cm hoch 🙂 ein riesenteil, leider 2-3 massive dellen, aber trotzdem ein tolles teil…

img_4368-kopie.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

sehr schön gemacht hersteller metall zug..gesponsort sicher von all den werbern rund um den ascher…

img_4369-kopie.jpg

img_4370-kopie.jpg

img_4371-kopie.jpg

🙂

mätu

ps….das kriege ich auch noch…weis jemand aus was für material der frosch oben ist, da er defekt ist ? porzelan ? pappe? blech? hat jemand so ein teil ohne unterbau, dann wäre ich sehr intressiert…..bitte melden,

dieser wird geliefert…. inkl über 50 dosen schuhkreme haha

schuhe putzen 4.93 ab sofort bei mir 🙂 exklusiv trinkgeld

bildschirmfoto-2012-10-04-um-192943.png

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „delegiertenversammlung schweizer wirtenverein zug 1932 und erdal der quaker :-)

  1. schilderdani

    Toller Ascher,gefällt mir!
    Frosch aus Gips,wie jora schon schrieb….ihn alleine zu bekommen so gut wie unmöglich,meistens werden die Schuhcremeständer ohne Frosch oder mit beschädigtem Frosch angeboten….
    Die Drehständer gab es als Tischversion wie dieser hier und zur Wandbefestigung.

    Antworten
  2. www.email-schild.ch Beitragsautor

    mist mist mist quakte der frosch 🙁 anscheinend sind noch alle teile vorhanden, vom frosch :-), denn werde ich mal zum froschrestaurator 🙂
    oder ich lass ihn von nr prinzessin abknuschen und sehe was daraus entsteht 🙂

    ja der ascher ist komplett emailiert inkl dem grossen mittelteil…
    der war wohl für 4 riesen burger oder villiger stumpen vorgesehen …wuäpfui…
    mätu

    Antworten
  3. schilderdani

    Das mit dem abknutschen lassen würde ich mir aber überlegen…stell Dir mal vor,da hockt dann ein Prinz drauf… Dann lieber ein kaputter Frosch 😉
    Vielleicht bekommst Du ja mal einen Erdalständer in besserem Zustand mit unbeschädigtem Frosch!?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.