de Longines Uhren/ Knorr Hahn

… nein ich glaube nicht an 50er/60er , ja ein Replikat aus den 80er/90er im Original sicher ein sehr teures Stück.

Dagegen ist der sogenannte Knorrhahn sehr alt, hier mal mit einer schönen glänzenden Oberfläche, da kann man gespannt sein was er in dem Zustand derzeit erreichen wird.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „de Longines Uhren/ Knorr Hahn

  1. marco

    der wird sich doch bestimmt über tausend gehem wird und der ganz alte hahn ist es nicht aber schön ihr wollt es nicht anders

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.