DDR Katalog aus den 80er Jahren wohl über 1000 Schilder; A Bruckmüller Franziskaner Brauerei, Augustiner Bräu München, Ansbacher Maiselbier

dieser DDR Katalog  würde aufgespürt hier wurden schon in den 80er Jahren Schilder mittels „Lichtpause“ auf A4 gedruckt und zusammen geheftet. Dann hat jemand wohl mit einer Erika die Texte verfasst die dazugeschrieben wurden… wir fangen an mit A und enden mit Z (immer nach und nach bevor die schwarze Farbe ganz weg ist, sollte dieses Werk digital archiviert werden) mal sehen was schon alles in den 80er Jahren bekannt war in der Deutschen Demokratischen Republik.



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

 

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de