Dauerbrenner Jugendstil

Beliebt und immer wieder gerne gesammelt Jugendstil in allen Formen auf Plakten, Dosen oder Emailschildern. Besonders erwähnenswert ist das Emailschild von Franz v. Stuck, welches derzeit auch öfter mal zu haben ist.

… ein weiterer Vertreter des Jugendstils das Zeitungsschild 7 Tage für die Wochenzeitung, Schnörkelsieben.

plakat_bernhard_08.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schönes Jagd- Wochenende  und in der meist beobachteten sind ja wieder paar schöne Schilder bei: Hier gucken ohne Minichilder !!!

3 Gedanken zu „Dauerbrenner Jugendstil

  1. Jungsammler79

    ob da alles so richtig ist,der verkäufer des ullsteins hat es selbst vor kurzem für 1.121,00 taler gekauft.(siehe bewertungen)

    Antworten
  2. Christoph

    Hmmm, Micky Waue sagt im 2009er Auktionskatalog „eines von 3 mit bekannten“, nun ist das aber das 3. oder 4. dieses Jahr alleine auf Ebay? Obwohl ich es von den Bildern her als echt betrachte, frage ich mich schon. Ist evtl. ein Posten aufgetaucht, wer weiss etwas?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.