Das schönste grafische Bierschild

leider immer noch unterbewertet. Für mich eines der intelligentesten Schilder überhaupt keine lanweilige öde kleinbürgerliche Grafik, sondern das schild ballert von weitem wie von nahem, die effekte vielleicht aus der komplexen Wirklichkeit ? Oder doch aus einer psychosomatischen Traumwelt und nun zum schrottigen Art Deco gebechert? Nein das Glas mit Ganglof+f ist Teil eines introvertierten großartigen Typen.

4 Gedanken zu „Das schönste grafische Bierschild

  1. reviersteiger

    wieso unterbewertet? – das Schild ist in gutem Zustand unter 2000,- € kaum zu bekommen (leider, da es noch auf meiner Wuschliste steht, schnief)

    Antworten
  2. hofnar

    jens hassu nen zäpfchen geworfen??

    in welcher deco matrix tust du denn rumeiern?

    unterbewertet ??? wenn dem so wäre hätte ich schon lange eins neben dem besten bier schild „frische“ oder „kühles“ bier hängen !

    Antworten
  3. mijomueller

    ja, eines der schönsten grafischen Bierschilder die ich kenne. Die Brauerei ist / war (?) in Besancon nicht allzuweit von mir weg und ganz iin der Nähe von belfort. Dort hatte ich mal eines erwischt für 250 euros. Habs dann bei EBAY Frankreich verklopft weil der Zustand ca. 3 war… (heute bereue ich das) der preis hat sich zwar ungefähr vervierfacht aber das geld ist inzwichen weg und das gangloff auch… schön blöd!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.