17 Gedanken zu „das schild sich zwar nicht reimt…

  1. Jens

    moin hofnar 😉 eine Frage zu dem Kunstwerk, bevor wir die Interpretation starten, warum liegen Streichhölzer auf der Papaierrolle, welchen Bezug hat diese Verpackung die ja quasi für das Element feuer steht zum eigentlich durch Stachedraht unerreichbaren Element Wasser. Über das Element Luft und deren Konsitztenz nach Asbach Urlat sollte diesbezüglich auch noch ein Hinweis eingefügt werden um dem Werk eine Einheit zu geben.

    Gruss Dein Jens (Kunstansaamler und Kunstkenner sowie Kunstmaler, dichter und Kunstliebhaber, Kunstautor. Kunstversteher, gerne Künstlerinnen mag us.w)

    Antworten
  2. hofnar

    guten morgen lieber jens!

    dieser installation bedarf es hinsichtlich deines einwurfes keines weiteren hinweis in bezugnahme auf die bilateralen lonsierung der elemente luft und deren konsistens nach dem hastigen genuss von asbach uralt.der kaukasische kreis schliesst sich im dem sinne ganz multifunktionell: wie von dir bereits angemerkt ,das element feuer, das symbolisch durch die streichhölzer ambivalent dargestellt wird ,nimmt wiederum einfluss durch die entzündung der selbigen auf das element luft zwecks deren neutralisierungung.

    in dem sinne, liebe grüsse!
    dein hofnar

    Antworten
  3. hofnar

    moin mien zorniger junger mann !

    find ich gut das wir dir damit ut se reserve holn tun könn. is halt so ,du gehörst mit zur adams family!

    schön dassu mit dabei bist!

    hofnar (yr fan)

    Antworten
  4. uwe

    Viele Grüße von meiner Frau!

    Sie ist blond und manchmal sogar nackt…und das mit meiner Nudel kannst du sie selber fragen!

    Antworten
  5. mijomueller

    null problem.. hoffe du hattest schöne ferien. die teigwaren lassen wir lieber bei seite geht mich doch garnix an…

    Antworten
  6. jora

    moin hofnar,nette abortdeko,das asbach hab ich heute auch für ne kleene mark gekauft,metall,oder?

    der blondinenspruch ist genial.

    in dem sinne

    jochen

    p.s – wer andern eine bratwurst brät,hat meist ein bratwurstbratgerät!

    Antworten
  7. mijomueller

    die bratwurst sie am leben hält
    wenn sie mal der hunger quält
    doch nudeln sind ihr leibgericht
    deshalb die blondine spricht:
    wurst hin wurst her ist einerlei
    ich will auch keinen kinderbrei
    spätzle und farfalle sinds
    die allen schmecken, stimmts?

    Antworten
  8. reviersteiger

    Mensch, kaum bin ich mal ein Wochenende nicht da, entwicklet sich hier „interlektuelles Kulturgut“ auf höchstem Niveau – da kann ich mit meinem viersprachigen Notbremse-Schild („Griff nur bei Gefahr ziehen usw.“) an meiner Klospülung ja kaum mithalten 😉 Das mit den Streichhölzern überlegt Euch gut, denn Methan (wat wir so pupsen) ist in einer Konzentration (Luftgemisch)von 5-15% hochexplosiv – paßt also auf, dat Euch nich die Schüssel um die Ohren fliegt (schon gar nicht wenn se voll iss 😉 )

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.