Das Schild ging..

vor 3 Monaten bei ebay Frankreich für 300 Glocken raus und in einem Auktionsktalog brachte es vor einigen Jahren über 600 € ?? Ich hatte es mal und leider verkauft aber auch für 250 DM damals.

000_0182.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Album Foto, schlechte Qualität

3 Gedanken zu „Das Schild ging..

  1. heiner

    ..konnte das schild in einem schönen zustand(leichte abschabungen im lack)im august in der elektro-bucht angeln. 200 euri inkl. versand.
    habe es aber n halbes jahr zuvor bei ca. 140-150 vom haken gehen lassen müssen(beim angeln gepennt). das teil ist ja schon etwas überladen in der darstellung, aber die tollen jugendstil-schnörkel haben`s mir angetan….bei der guten erhaltung kam der verdacht auf fake, werden solche geprägten backbleche eigentlich auch reproduziert und als echt alt vertickt? wenns einer weiß, bitte um post…….. herzliche grüße heiner

    Antworten
  2. schilderdani

    Tolles Blechschild,welches ab und zu mal auf Auktionen und im virtuellen Auktionshaus auftaucht…das kräftige Orange-Rot ist für die damalige Zeit schon fast progressiv 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.