das schärfste bananen schild wo gibt!!!!!!

chiqi4.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

moin mädels!

wer beim dem „lächeln“ nicht schwach wird, is schon tot und weiss das noch nich mal!

heut nachmittach ca. 14:30 seit langen mal wider auffe flohschanze.wollte nur  mit nen mir bekannten händler schnacken + tass kaff verhaften tun.

die schanze hat brodelt! pauli gegen freiburg!alle aufgeregt + viele am vorglühen!

auf dem weg zu ihm,der geübte blick links und rechts,ein sammler hat keine freizeit!

da seh ich doch an einen „schrott“stand  hinter einem karton 2/3 versteckt das seltene und berühmte weisse CH…. auf  blauen grund, anne wandgelehnt ! aber wieso hellbraune ecken?? banane!!:

kann ich mal lookie lookie machen?

ja kannsu,heb mal selber auf ,aber vorsichtig is nen emailschild!

echt? toll!

tja ,war leider nicht das heiss ersehnte chiquita schild SONDERN ein mel ramos chiquita entwurf von ca. 1964 auf emaille!!!!

mein lieblings entwurf von ramos + dann als schild,nicht in meinen künsten traumen dran gedacht.letztens noch mit mätu darüber gemailt!

looocker bleiben,gelangweiltes gesicht,schild wieder (ganz) hintern karton gestellt:

was ist dein aufruf ? ok mal sehn , ich dreh noch mal ne runde und mach mir nen kopf.

der kurs ,den der kollege aufrief war obergünstig.(nicht sein fachgebiet)

händler kuckt verzweifelt:ja,ja heut is fussball + umsatz für arsch!

schnell ne runde gedreht,bankautomaten-stop,und retour.

mein gebot :50 oggen weniger,cash kralle sofort! leuchtende augen ;ookie dookie!

beide seiten säähr zufrieden so muss das sein, shake hands und schön tach noch!

chiqi1.jpgchiqi2.jpgchiqi5.jpg

techn.daten: 47x40x2,5cm gekanntet,litho,leichte schablo, 4,-kilogramm.

verarbeitungsqualität siehe bilder

bj. meiner meinung nach ca. 80ger , da unsigniert. ab ca.1997  bis ca. 2007 wurden einzelne motive in kleinen  stk.zahlen wieder aufgelegt und von mel ramos signiert.

wie immer mein motto : finden und nicht suchen plus nachmittags auffem flomarkt geht immer was ;- )

jooh.jpg

schön gruss und locker durch die hose atmen!

hofnar

7 Gedanken zu „das schärfste bananen schild wo gibt!!!!!!

  1. mijomueller

    booooaaaaaaaH EJ!!!!!!!!!!!!!!!!! wat nen goilen blechdeckel nääää……..
    da wird ja die banane in der hose verückt… äh der hund in der pfanne. mein neid schleicht dir ewig nach.

    Antworten
  2. mätu

    hallo

    ja kaum darüber geschrieben, wir zwei, schon da, daher schreibe ich nochmals darüber dann sollte ich es bis in 2 wochen auch haben… 🙂 wäre nur logisch und lieb… ansonsten wenn du dich mal trennen willst, da geb ich auch einen grossen bund bananen her

    alles banane sprach tarzan

    gruess mätu

    Antworten
  3. hofnar

    moin mätu!

    deine theorie kümmt mir irgendwie bekannt vor.

    uns olaf hat mir mal ne theorie verklickert ,wie man sich sachen heran denken kann.

    schon unheimlich:
    milchmädchen,bulgaria und chiquita.alles zu guten kursen. naja spöckenkiekerei/zufall oder doch? who nose ? gods nose!

    aber wo her weisst du das ich auf fyffes stehe? ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.