Das Problem mit der Säge und ein relativ seltener Greiling …

oder einer der nicht so oft vor kommt mit der Aufschrift „sind wirklich gut“, wenn ich mir den so ansehe lässt sich bestimmt noch einiges rausholen. Immer wieder schön der gezackte Rauch.

Und hier hat wieder jemand ein problem mit der größe des Schildes gehabt und schnell mal eine Säge geholt um die schöne Welle von Problem Cigaretten zu stutzen. Schade aber die Wolke ist ja noch gut erhalten 😉

Ein Gedanke zu „Das Problem mit der Säge und ein relativ seltener Greiling …

  1. sarottifan

    Hallo Jens, wir waren auch mal im Besitz diesen halben Schildes. Wir haben es damals in Berlin auf dem Flohmarkt 17.Juni erworben. Der Händler dort sagte uns, dass das Schild an einem Berliner Kiosk hing und nicht ganz in die Niesche gepaßt hatte. Daher die gekürzte Variante. Wir haben es dann mit in Zahlung gegeben, als wir das 3-Mohren-Schild in groß von Sarotti gekauft hatten. So klein ist die Welt!
    Gruß, Thomas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.